Kategorie:

Wohnung 1 (vermietet und renoviert) liegt im Erdgeschoss des Vorderhauses und des Anbaus. Die 108 m² bieten Ihren Mietern ein großes Wohnzimmer, zwei Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer mit einem eigenen Duschbad / WC, eine sehr große  »»

303m²  10 Zimmer  5 Badezimmer 

Objektbeschreibung Dieses interessante Objekt ist voll vermietet. Die Mietverträge stammen aus den Jahren 2009, 2013 und 2018. Die Mieter fühlen sich hier sehr wohl und ein nettes Miteinander ist hier selbstverständlich. Die Wohnfläche von insgesamt  »»

180,00m²  7 Zimmer  3 Badezimmer 

Objektbeschreibung Dieses interessante Anlageobjekt ist voll vermietet. Zwei Mietparteien wohnen dort bereits seit 10 Jahren oder länger, was ja eindeutig für die Zufriedenheit wie auch für die Lage spricht! Die Wohnfläche von insgesamt ca. 318  »»

318,00m²  14 Zimmer  4 Badezimmer